maro-s LOGO plus Claim.png

Manu & Roman

Wir sind zwei absolut tierliebende Menschen. Uns liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen. Im engen Kontakt mit jeder einzelnen Fellnase und jedem Federvieh erleben wir immer wieder ihr grosses Vertrauen uns gegenüber. Alle Tiere sind sehr menschenbezogen, was zum Vorteil hat das sie uns in jeder Situation vertrauen und wir so stressfrei mit ihnen umgehen können.

Da wir beide auf dem Land gross geworden sind, und von Kindheit an mit Tieren zusammengelebt haben, ist es uns ein grosses Bedürfnis, vielen Menschen zu zeigen wie wichtig und wertvoll die Tiere um uns herum sind. Nicht nur als Familienmitglied und Begleiter im Alltag, sondern auch als ein Teil unserer Nahrungskette.

Wir sind sehr darauf bedacht, ausschliesslich Lebensmittel zu verarbeiten und zu konsumieren, die regional sind. Obst und Gemüse verarbeiten wir saisonal. Das Fleisch kommt von uns oder von Landwirten aus unserer Region.  Wir alle halten die Tiere mit grosser Liebe, Sorgfalt und vor allem Respekt.

Uns liegt es vor allem sehr am Herzen, das jedes Lebewesen würdevoll gehen darf. Wir begleiten jedes Tier von der Geburt, über sein ganzes Leben, bis zum Schluss ins Schlachthaus. Stressfreie Transporte und ausgewählte Metzger machen unser Konzept komplett.

Bei uns im Restaurant verwenden wir das ganze Tier. Unter dem Motto:"From Nose to Tail"

Wir zeigen, dass man zu jeder Jahreszeit aus dem ganzen Tier etwas Grossartiges zaubern kann. Zusammen mit den saisonalen Zutaten überraschen wir Sie immer wieder.

Durch die absolute Flexibilität unserer Gäste können wir ständig wechselnde Gerichte und Menüs bieten. Das macht es für alle Beteiligten spannend und zu einem absoluten Geschmackserlebnis.

SEIEN SIE GESPANNT UND LASSEN SICH ÜBERRASCHEN